Töpfereiwww.seekircher-toepferei.de

 

Peter Seekircher

Meister im Keramikerhandwerk

Obermeister der Keramikerinnung Nordrhein

 

Peter Seekircher

Obermeister der Keramikerinnung Nordrhein

                                        

Das Engagement für die Keramikerinnen und Keramiker unserer Innung bleibt auch nach Ende der aktiven Arbeit in meiner Werkstatt ein Teil meines Lebens. Es ist mein Ziel, die Keramikerinnung Nordrhein als eine wirkungsvolle Plattform der Keramikschaffenden zu etablieren.

 

Neben den traditionellen Aufgaben unserer Innung, wie z. B. Ausbildung und Prüfungswesen, ist es mir wichtig, durch geeignete Maßnahmen, die Vielfalt der zeitgenössischen Keramik und den hohen Qualitätsstandart unserer Mitglieder einer breiten Öffentlichkeit nahe zu bringen.

 

Wirkungsvolle Aktivitäten sind hierbei die von der Innung ausgerichteten und organisierten jährlich stattfindenden Veranstaltungen:

 

Regelmäßiger Erfahrungsaustausch, Innungsausstellungen, gemeinsame Museums- und Atelierbesuche, informelle Treffen mit geselligem Beisammensein sind eine wertvolle Unterstützung für die gemeinsame Arbeit an diesem Ziel.

 

Dafür setze ich mich ein.

 

Peter Seekircher

Heisterbacher Straße. 138

53639 Königswinter Oberdollendorf

 

Tel. 02223 - 4573

 

e-mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Arbeiten Töpferei Seekircher