Petra Goepen-Mihlan | Atelier der Keramik

Atelier der Keramik

 

Petra Goepen-Mihlan

 

 

Ich liebe Farben und Feuer

 

Besonders gerne setze ich kräftige Farben zur Dekoration meiner Keramiken ein. Auch möchte ich, dass meine Arbeiten nicht nur dekorativ sind, sondern sich in den Alltag einfügen und dort benutzt werden. Eine Vase soll als Objekt bestehen können, aber auch Blumen zur richtigen Geltung bringen. Mein Geschirr soll Sonne, auch an den Wintermorgenden, auf den Frühstückstisch bringen.

 

Im Holzbrand arbeite ich mit dem Feuer als gestalterischem Mittel. Auf jedem fertigen Objekt sehen Sie die Kraft des Holzfeuers und seiner Flammenführung.


Mein Schmuck ist ein Farbenrausch!

 

Da ich jede Perle in der offenen Flamme selber gestalte, habe ich die Möglichkeit, eine Kette entstehen zu lassen, die in Form und Farbgestaltung einzigartig ist und so immer ein Einzelstück.

 

Atelier der Keramik
Petra Goepen-Mihlan
Atelier-Öffnungszeiten bitte beachten
Buchheimer Str. 41-43
51063 Köln
Fon  0221 - 47 16 100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
 
 
Arbeiten von Petra Goepen-Mihlan | Atelier der Keramik