Veronika Dietz

Töpferei Dietz

 

Veronika Dietz

 

Seit 1969 besteht die Töpferei Dietz direkt am Rhein in Königswinter am Fuße des Drachenfels. Daher haben wir uns auf das Thema Drachen spezialisiert. Darüber hinaus produzieren wir Keramiken jeder Art, wie z.B. Garten- Brunnen/Nebler und Tiere, Skulpturen, Service mit traditionellen Blumendekoren, Lampen u.v.m. Typisch für unseren Betrieb ist die farbenfrohe, mit aufwendigen Dekoren in Ritz- und Stempeltechnik verzierte, hoch gebrannte Steinzeugkeramik (frostfest).

 

Besonders häufige Auftragsarbeiten die wir anfertigen sind Türschilder, Tassen o.ä. mit Firmenlogos, Wappen, Geburts- und Jubiläumsteller, Abschiedsgeschenke für Lehrer oder Kollegen mit individuellen Motiven und Beschriftungen, Karnevalsorden, Grab­platten und Urnen auch mit Einbindung der Hinterbliebenen, Wandgestaltungen, Mitmachprojekte etc.

 

 

Wir sind offen für alles was sich aus Ton herstellen lässt und freuen uns, wenn Sie uns in unserem Laden und Werkstatt besuchen kommen oder auf unserer Internetseite stöbern.

 

 

 

Töpferei Dietz

Veronika Dietz

Rheinallee 17

53639 Königswinter

 

Tel. 02223-23202

Fax 02223-25437

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.toepferei-dietz.de

 

Arbeiten von Töpferei Dietz